Start vom “Ueckermünde – meine Stadt” Portal

Liebe Ueckermünder und Fans,

nach wochenlangen werkeln, ist es nun so weit uns  wir schalten “Ueckermünde  – meine Stadt” für alle frei.

Das Portal “Ueckermünde –  meine Stadt” soll dabei eine Mischung aus News, Info und Mitmachportal sein, das bedeutet ihr dürft, wenn ihr wollt aktiv mit gestalten, egal, ob ihr News oder Geschichten schreiben wollt, eure Bilder der Welt präsentieren möchtet, technisch mitarbeiten wollt und vieles weitere ist bei uns möglich.

Da wir auch nur Menschen sind, kann es natürlich vorkommen, dass sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, solltet ihr welche entdecken, könnt ihr uns diese einfach per Kontakt oder ganz schnell per WhatsApp melden, auch über Vorschläge, Verbesserungen, Ideen und natürlich auch Kritik dürften ihr an uns ran tragen.

Folgt uns auch gerne auf Facebook und Instagram

Euer “Ueckermünde – meine Stadt” Team